Wir bauen weiter ...

Die Hochschultage sind vorbei, doch vielleicht sind bei dir einige Fragen offen geblieben (?). Dann hast du weiterhin die Möglichkeit, uns deine Fragen zukommen zu lassen (Interaktiv > Frage stellen) - wir schicken dir gerne eine Antwort per Mail oder, falls du es lieber anonym magst, veröffentlichen die Antwort hier auf der Homepage - für dich zum Nachlesen.

Du hast festgestellt, dass die Mitglieder der SMD und des SfC eine coole Truppe sind, und möchtest jetzt auch dabei sein? Dann schau doch einfach einmal unverbindlich bei uns vorbei: dienstags bei der SMD - oder donnerstags beim SfC.

Außerdem hast du die Möglichkeit am 2. Mai in kleiner gemütlicher Runde deine Fragen noch einmal persönlich zu stellen. Dazu lädt ein Jup (aus der SMD) in seine WG (in der Nähe des Durlacher Tor) ein; der Abend soll dazu dienen, nachzuhaken, Fragen zu stellen und zu diskutieren - wir versprechen dir nicht, auf alles eine Antwort zu haben, aber auf alle Fälle ein offenes Ohr. Falls du gerne mit dabei sein möchtest, schick eine kurze E-Mail an Jup ( Jay_P[at]gmx.de ) - von ihm erfährst du dann die Details.


Design: (c) Fabian Weis